Raffaele Fiore

Raffaele Fiore wurde 1961 in Striano, einer Kleinstadt am östlichen Hang des Vesuvs, geboren. 

Seinen Einstand in die Welt der Kunst beging er in Turin, wo sein Vater Arbeit gefunden hatte und die Familie nachholte. Fiore blieb immer der gegenständlichen Malerei treu und verfeinerte im Verlauf seiner künstlerischen Karriere seinen Malstil zu großer Meisterschaft, was ihm entsprechende Ausstellungserfolge in Italien und vielen Ländern Europas brachte. 

Heute lebt der Künstler in der Provinz Toskana, wo er auch die Anregungen für viele seiner Gemälde findet. Seine zweite Liebe gilt Venedig, dessen verträumte kleinen Kanäle und Palazzi es ihm besonders angetan haben.

R. Fiore - Venedig
Künstler
R. Fiore
Technik
Öl auf Leinen
Größe
80 x 80 cm
Preis
auf Anfrage
 Anfrage
R. Fiore - Venedig
Künstler
R. Fiore
Technik
Öl auf Leinen
Größe
80 x 70 cm
Preis
auf Anfrage
 Anfrage
R. Fiore - Venedig
Künstler
R. Fiore
Technik
Öl auf Leinen
Größe
70 x 50 cm
Preis
auf Anfrage
 Anfrage
R. Fiore - Venedig
Künstler
R. Fiore
Technik
Öl auf Leinen
Größe
80 x 60 cm
Preis
auf Anfrage
 Anfrage
R. Fiore - Rosen
Künstler
R. Fiore
Technik
Öl auf Leinen
Größe
40 x 30 cm
Preis
auf Anfrage
 Anfrage